1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: PID´s konnten nicht ...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Pisto, 19. Juli 2004.

  1. Pisto

    Pisto Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze eine Techno Trend TT-PCline Premium S DVB-s Karte. Mit den Treibern des Herstellers ließ sich diese auch leicht installieren. Das mitgelieferte Softwarepacket Digital TV (Premium) macht aber Probleme. Nach einem Senderdurchlauf, Programme werden gefunden, ,möchte ich diese Programme übernehmen. Dabei bekomme ich andauernd folgende Fehlermeldung.
    "PID´s konnten nicht initialisiert werden". :confused:
    Und dannach hängt sich das Programm auf.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe auch schon Kontakt mit dem Support des Herstellers aufgenommen, aber nach der dritten Mail meinte dieser nur lapidar, tja dann ist die Karte wohl defekt, ist aber nie auf meine beschriebene Fehlermeldung eingegangen. :(
     

Diese Seite empfehlen