1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Sky-Aboverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ShayGiven, 3. Dezember 2013.

  1. ShayGiven

    ShayGiven Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    mein Sky-Vertrag lief zum 30.11. aus, habe Samstag verlängert.
    Leider kann ich seit Sonntag (1.12.) kein Bild empfangen - schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung:

    Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht decodiert werden

    Ein Anruf bei Sky brachte keine Hilfe ("müsste in ca. 30 minuten gehen")

    Hat wer ne Idee an was es liegt?
     
  2. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlermeldung nach Sky-Aboverlängerung

    Was steht denn bei Dir im Kundencenter?
     
  3. ShayGiven

    ShayGiven Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldung nach Sky-Aboverlängerung

    Die Verlängerung ist drin. Preis und Pakete sind korrekt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehlermeldung nach Sky-Aboverlängerung

    Sky Krimi einschalten.
    Selber eine Freischaltung aus dem KC online schicken.
    Hilft es nicht, nochmal anrufen.