1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ap371, 6. Mai 2005.

  1. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem.
    Wenn ich meinen PC starte,kommt diese Meldung:
    Generic Host for Win32 Services hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.
    Nach dem ich diese Meldung geschlossen habe,läuft der PC ganz normal(bis zum nächsten Neustart).
    Habe schon auf Viren überprüft,ohne Ergebnis.
    Habe auch sämtliche Windows Updates drauf.
    System:Win XPhome
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruss
    Arno
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Fehlermeldung nach Neustart

    Schau mal hier, da findest du verschiedene Beiträge zu dem Thema.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Fehlermeldung nach Neustart

    Schaust du mal hier, und keine Angst dein System ist i.O. muss nur richtig konfig. werden.
     
  4. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Fehlermeldung nach Neustart

    Hallo!
    Danke für die Antworten,leider komme ich aber damit nicht weiter.
    Ich habe seit einer Woche DSL über einen WLAN Router,könnte das Problem dort liegen?
    Gruss
    Arno
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Fehlermeldung nach Neustart

    Mit WLAN und Router, verhält es sich bei mir wie mit Japanisch oder Chinesisch, da hab ich keinen Plan. :confused:

    Hab halt ne lange Leitung. ;)
     

Diese Seite empfehlen