1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Kunde nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Laddi, 21. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    alls von euch einer die obige Fehlermeldung bei einem Neutstart im Moment bekommt: Versuche den ganzen abend meinen MR100 zum laufen zu bringen und bekomme beim Starten obige Fehlermeldung.

    Dann bei der Hotline angerufen und man meinte, diese Meldungen häufen sich im Moment. Wurde momentan die Geräte nicht ausschalten. Der Reciever der drin ist, läuft.

    Gruß
    Laddi
     
  2. StayTuned

    StayTuned Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldung: Kunde nicht vorhanden

    Lol warum konnte ich diesen thread nicht 2 min vorher lesen :wüt::wüt::wüt::wüt:


    Grad eben kurz wegen etwas total unwichtigem den strom gekappt, jetzt hab ich die selbe fehlermeldung



    jungs, ich wurde erst heute freigeschaltet, und hab jetzt schon das HDMI problem und jetzt noch das.... ich glaub ich werd das hier nicht mehr lange mitmachen


    ediT: jetzt gehts, einfach noch mal neustarten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlermeldung: Kunde nicht vorhanden

    Später ging es dann wieder. Zwischen 21 Uhr und 22:30 war gar nichts zu machen.

    Bleib entspannt. So oft kommt das Problem nicht vor. Habe Entertain seit März und bin sehr zufrieden. Das war erst mein zweites Problem.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Fehlermeldung: Kunde nicht vorhanden

    naja, das problem kommt schon öfters. seit dem update habe ich das problem zwei oder drei mal schon gehabt. außerdem, wenn ich den receiver verbinden lassen will (ja ich schalte den immer aus), dann kommt er beim ersten "einwahlversuch" nicht rein. beim zweiten eher selten. erst neustart der box bringt meistens etwas. naja....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen