1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung in JTG wenn ich den "im VLC Abspielen" klicke

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rantino, 16. Dezember 2005.

  1. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Wie im Titel schon erwähnt, will ich den entsrechenden Button klicken und somit das Premiere Porgramm per VLC 0.8.0 auf dem Rechner schauen. Geht doch so oder? Na auf jeden Fall bekomme ich eine Fehlermeldung : siehe http://www.Rantino.de/JTG.jpg

    kann mir jemand erklären was das ist bzw. was ich da machen soll?

    Wäre ein vorweihnachtliches Highlight. :)

    Ich sollte schnell noch erwähnen, dass ich JTG 0.7.4c nutze und auch dieses Framework 1.1 installiert habe. Ich weiss allerdings ob ich alle Updates von Framework gemacht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  2. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Fehlermeldung in JTG wenn ich den "im VLC Abspielen" klicke

    OK, bin soeben auf Tuxvision umgestiegen.

    Muss auch zugeben dass ich die Suchfunkion noch mehr hätte nutzen sollen. Sorry dafür !

    Würde mir denn jemand erklären wie ich die Sportkanäle im Premiere Portal umschalten kann?
     

Diese Seite empfehlen