1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung in der 1er box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Annagirly, 6. Februar 2002.

  1. Annagirly

    Annagirly Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Egal wie ich die Karte reinstecke,(normalerweise
    Schrift nach oben, Pfeile nach vorn), es erscheint die Meldung: Ihre Karte ist falsch eingesteckt. Was ist die Ursache?

    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Annagirly ]</p>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Du sollst keine Karte von der 2er Box in eine d_box 1 stecken.

    Gruß
    Angel
     
  3. Annagirly

    Annagirly Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    was kann man sonst nehmen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    natürlich nee Karte für die D-Box1 [​IMG] Wo kein Z draufsteht!!!
    Gruß Gorcon
     
  5. Annagirly

    Annagirly Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Bitte mail über Alternativen.
    Danke
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wenn die Z-Karte im Kartenleser der 1er Box steckte, ist erst mal eine Reparatur fällig [​IMG]

    Nach der Hochzeit [​IMG] akzeptiert das Blue Cam nur noch Z-Karten.

    Gruß
    Angel
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @Angel
    Wenn´s ein Bluecam war was ich nicht glaube denn dann würde die Karte ja laufen und nicht eine solche Fehlermeldung abgeben [​IMG] .
    Bei einem anderen Cam passiert gar nichts, die Karte wird dann einfach nicht akzeptiert und es bleibt duster.
    Gruß Gorcon
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ Gorcon

    Ja gut....., im Irdeto-CAM sollte eigentlich nichts geschehen [​IMG]

    Die Symptome sind aber typisch für eine Z-Karte...

    Gruß
    Angel
     
  9. Annagirly

    Annagirly Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab´s cam rausgezogen, es ist kein blue cam. Es ist silber, unten quer in grau: IRDETO, darunter in pink: COMPLETE PAY TV SYSTEMS.
    Und ja, es war mal ne Z drin.
    Ergo: mit einer Z-ABO card, die frei ist, könnte
    man checken ob die Box es noch tut?

    PS.Wieso komme ich nicht in das Menü Einstellungen? Die Fehrnb. kommt einfach nicht hin und diese PIN-Eingabe nervt.
    Dank an alle
    Annagirly
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ist das ein umgelabeltes Allcam und doch kein Allcam...???
    Ein Irdeto-CAM wird nicht mit einer Z-Karte verheiratet!
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Ergo: mit einer Z-ABO card, die frei ist, könnte man checken ob die Box es noch tut?<hr></blockquote>
    Na ja, wenn schon eine Z-Karte in der Box war, kommt es auf ein zweites mal auch nicht drauf an [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Wieso komme ich nicht in das Menü Einstellungen? Die Fehrnb. kommt einfach nicht hin und diese PIN-Eingabe nervt.<hr></blockquote>
    Wenn keine Karte gefunden/akzeptiert wird, ist auch keine Einstellung möglich. Ist halt eine typische Betanova-Soft.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen