1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung "Diagnostik 1.2" ... und nichts geht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dunkelfrau, 26. Juni 2005.

  1. dunkelfrau

    dunkelfrau Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Fehlermeldung "Diagnostic - V 1.2" ... und nichts geht mehr !!

    hallo
    bei meinem ufd 580s geht nichts mehr!!
    wenn ich die software 2.03 aufgespielt habe (bei jeder anderen ist das problem auch) läuft alles wunderbar. wenn ich das gerät mit der fernbedienung ausschalte und nach ca einer halben stunde wieder einschalte habe ich sofort
    ein fenster mit vielen button's und der überschrift Diagnostic - V 1.2
    es ist kein programm mehr vorhanden und das menü ist auf englisch umgestellt
    ferner werden nur noch 2 satelliten empfangen !!
    erst wenn ich die software (egal welche version) aufspiele geht alles wieder !!:mad:

    ich darf ihn nicht mehr ausschalten:confused:
    weiß jemand rat ???????


    gruß helmut

    ps. das gerät ist neu !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  2. dunkelfrau

    dunkelfrau Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Fehlermeldung "Diagnostik 1.2" ... und nichts geht mehr !!

    hi

    fehler gefunden !!

    es darf auf dem rs232 anschluß kein !!! stecker angeschlossen sein !!!
    steht allerdings nirgendwo beschrieben
     
  3. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Fehlermeldung "Diagnostik 1.2" ... und nichts geht mehr !!

    Hallo

    Da fragt man sich doch ernsthaft wieso hängt man da dauerhaft überhaupt ein Kabel dran?

    mfG
     
  4. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: Fehlermeldung "Diagnostik 1.2" ... und nichts geht mehr !!

    Hallo,

    zum Beispiel weil der Kathrein in einem engen Schrank steht und man hinten an die Buchse nicht heran kommt.

    mfG

    newsreader
     

Diese Seite empfehlen