1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlermeldung d-box1 Maast

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von superalf, 16. Mai 2005.

  1. superalf

    superalf Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    meine d-box1 läuft mit dvb2000 schon seit einigen Jahren ohne Probleme. Seit gestern allerdings habe ich nach dem Hochfahren einen schwarzen Bildschirm und im Display erscheint kurz Channel und dann kommt die Meldung Maast_. Vor dem Wort ist noch ein Pfeil. Ich kann nichts mehr mit der Fernbedienung machen und kann nur den Stecker ziehen und die Box neu hochfahren. Doch die Meldung kommt immer wieder. Habe auch schon versucht, ohne Antennenanschluß (Sat) die Box hochzufahren. Kann mir jemand einen Tipp geben über diese Fehlermeldung.

    mfg superalf
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: fehlermeldung d-box1 Maast

    Die Meldung habe ich noch nie gehört.
    Ich vermute allerdings, dass dies auch gar keine Meldung ist, sondern ein Anbieter-Marker in der Kanalliste. Darauf deutet zumindest der Pfeil hin.

    Versuche einmal einen General Settings Reset.
     
  3. superalf

    superalf Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: fehlermeldung d-box1 Maast

    Hallo,


    Danke für den Tipp. Hat super geklappt. D-Box läuft wieder.

    mfg superalf
     

Diese Seite empfehlen