1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim MR 301???

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lorbas, 20. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, alle zusammen
    So, mal sehen, ob mein Beitrag jetzt ankommt.
    Als Neuling sowohl in diesem Forum als auch bei THE habe ich einige Fragen:
    1) Muss ich wirklich bei jeder x-beliebigen Fernsehaufnahme (Programmieren per Datum und Zeit) immer die PIN eingeben? Ich bin der alleinige Benutzer, keine Kinder, ...
    2) Habe heute am Morgen des Öfteren die Fehlermeldung bekommen:
    ,,Fernsehempfang zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
    Toll, was, das sage ich dann auch, wenn ich meine Gebühren mal zwei Wochen später überweise... :D (Frechheit oder Störung?).
    3) Kann man per SCART wirklich die aufgenommenen Sendungen auf der Festplatte auf einen Festplattenrekorder überspielen?
    Vielen Dank für eure Antworten,
    Gruß von Lorbas
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlermeldung beim MR 301???

    Wenn du per Datum und Zeit programmieren willst mußt du immer die PIN eingeben. Warum programmierst du nicht per EPG?

    Das ist egal.

    Jepp.
     
  3. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldung beim MR 301???

    @ merkur1964
    Danke für die schnelle Antwort.
    -- An den EPG habe ich mich noch nie rangetraut. Ich gebe immer lieber
    per Hand die Zeiten ein, vorher etwas mehr und hinterher viel mehr,
    falls der Musikantenstadl wie immer um zwei Stunden überzieht. :D
    -- Weißt du auch was über meine Fehlermeldung?

    Gruß Lorbas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen