1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim holen der Services in Bouquet Wizart

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnuppel, 25. April 2007.

  1. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Bouquetwizart V. 3.0 installiert. Nun kommt immer, wenn er versucht die Fernseh-und Radiosender von der D-Box zu holen, eine Fehlermeldung.

    "Die Aktion ist mit folgender Meldung fehlgeschlagen!
    FTP: Empfang von /var/tuxbox/config/zapit/bouquets.xml fehlgeschlagen

    Die Box ist online und ich kann eine Nachricht auf den Bildschirm senden, der dort auch angezeigt wird.

    Was kann das sein? Habe ich irgendwelche Einstellungen falsch vorgenommen?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Schnuppel :confused:
     

Diese Seite empfehlen