1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim DVD einlegen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von martini, 2. November 2004.

1. martini

martini Neuling

Anzeige
    Hallo,

Wenn ich eine DVD in mein DVD Laufwerk einlege kommt immer folgende Fehlermeldung:

Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen möglicherweise nicht diue geeigneten Rechte, um auf das Objekt zugreifen zu können.

Ich habe es mit verschiedenen Playern ausprobiert, es kommt immer diese Fehlermeldung.

Es wäre toll, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.

Gruß, Martin

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

AW: Fehlermeldung beim DVD einlegen

Betriebssystem?

3. Hans2

Hans2 Wasserfall

Wahrscheinlich hast du auf dem Rechner keine Berechtigung, eine Installation durchzuführen.

4. Todesstern

Todesstern Junior Member

Kopierschutz?

:confused:

5. martini

martini Neuling

Ich Benutze Windows ME.

Habe jetzt zum Beispiel einen "BS Player" und den VLC Mediaplayer runter geladen, aber es kommt immer die Fehlermeldung oder der Computer stürtzt ganz ab. Dann wollte ich die DVD mit Movie Jack in eine VCD umwandeln, da VCD`s bei mir funktionieren. Aber auch da kam direkt die oben genannte Fehlermeldung.

Wie meinst du dass mit dem Copierschutz? Das ist eine gekaufte DVD die ich eigentlich einfach nur abspielen möchte. Ich habe es auch schon mit verschiedenen ausprobiert.

Schönen Gruß, Martin

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Schau mal hier.

Fehlermeldung

bye Opa :winken:

Diese Seite empfehlen