1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim DVD einlegen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von martini, 2. November 2004.

  1. martini

    martini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    Wenn ich eine DVD in mein DVD Laufwerk einlege kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen möglicherweise nicht diue geeigneten Rechte, um auf das Objekt zugreifen zu können.

    Ich habe es mit verschiedenen Playern ausprobiert, es kommt immer diese Fehlermeldung.

    Es wäre toll, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.


    Gruß, Martin
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Fehlermeldung beim DVD einlegen

    Betriebssystem?
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Fehlermeldung beim DVD einlegen

    Wahrscheinlich hast du auf dem Rechner keine Berechtigung, eine Installation durchzuführen.
     
  4. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    AW: Fehlermeldung beim DVD einlegen

    Kopierschutz?


    :confused:
     
  5. martini

    martini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Fehlermeldung beim DVD einlegen

    Ich Benutze Windows ME.


    Habe jetzt zum Beispiel einen "BS Player" und den VLC Mediaplayer runter geladen, aber es kommt immer die Fehlermeldung oder der Computer stürtzt ganz ab. Dann wollte ich die DVD mit Movie Jack in eine VCD umwandeln, da VCD`s bei mir funktionieren. Aber auch da kam direkt die oben genannte Fehlermeldung.

    Wie meinst du dass mit dem Copierschutz? Das ist eine gekaufte DVD die ich eigentlich einfach nur abspielen möchte. Ich habe es auch schon mit verschiedenen ausprobiert.

    Schönen Gruß, Martin
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fehlermeldung beim DVD einlegen

    Schau mal hier.


    Fehlermeldung

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen