1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Bouquet Wizard - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnuppel, 11. Dezember 2006.

  1. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe für das bearbeiten von Sernderlisten den Bouquet Wizard. Er hat immer sehr gut funktioniert. Nun musste ich Windows neu instalieren, seit dem bringt er mir beim runterladen der Sender von der D-Box auf mein PC immer die Meldung "XML-Format unbekannt" Woran liegt das und was kann ich tun?
    Ich habe schon das Programm neu instaliert (ins gleiche Verzeichnis) das hat leider auch nichts gebracht. In umgedrehter Richtung also auf die D-Box ging es nach meiner Meinung gut, da die D-Box die Meldung "Kanallisten neu laden" gebracht hat. Aber von der D-Box runter kommt immer diese Meldung.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke und Grüße

    Schnuppel :winken:
     

Diese Seite empfehlen