1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Bootmanager

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von saarwidder, 14. Januar 2004.

  1. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    Anzeige
    Hallo
    Will mir die Linux soft auf meine Nokia Dbox2 Aufspielen.Wollte aber vorher die Alte Bn soft auslesen.Irgendwas stimmt aber nicht.Habe hier schon vorher sehr viel gelesen,aber leider keine Lösung gefunden.Ich bekomme immer die Fehlermeldung das NFS Rootverzeichnis muss bestehn.Meine Einstellungen sollten aber stimmen ,da ich sie hier nach der Anleitung eingestellt habe .Hoffe das mir einer Am Anfang helfen kann?

    Gruss André
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Besteht das Verzeichniss denn auch? Nur einfach in dem Fenster eintragen bedeutet ja nicht das es so auch auf der Platte ist. winken
    Nimmst Du auch dbox2.rar? Wenn nicht, kann ich es Dir nur empfehlen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen