1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Telestar Satplus S2 von Plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von thomas w, 22. Juli 2006.

  1. thomas w

    thomas w Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Vietnam (Hoian)
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe mit meinem Telestar Satplus S2 von Plus bisher noch nie Probleme gehabt.
    Nun erhalte ich beim Booten auf dem Display folgende Anzeige: E.027


    Auf dem Bildschirm ist folgendes zu sehen:

    ------OTA Loader Function------
    New Software Version :
    New Data Version :



    Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt oder kann mir sonst jemand einen guten Rat geben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Fehlermeldung bei Telestar Satplus S2 von Plus

    Hallo,
    ich kann dir leider nicht wirklich helfen aber der Satpuls S2 ist ist wohl baugleich mit dem Starsat 1 und scheint recht zickig zu sein?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=446750#post446750
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=470535#post470535
    Die Meldung sieht aus, als ob er ein Over-The-Air Update der Software versucht?
    Bei dir steht bei Ort: Vietnam (Hoian)? Du peilst also nicht Astra an?
    Mail doch mal Telestar wegen der Meldung an, bzw. probier ob du mit der Update Software für den Starsat einen connect bekommst.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen