1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Technisat SkyStar 2 PCI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Lenny, 8. November 2004.

  1. Lenny

    Lenny Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin, ich bin zwar neu regestriert :winken: aber lese schon einige Zeit hier im Forum.

    In meinem Rechner hab die o.g. Karte eingebaut und benutze den DVB Viewer in der mitgelieferten Version.

    Bisher war auch sehr zufrieden.

    Doch heute stellte sich folgendes problem ein:

    Beim Starten des DVB Viewers kommt die Fehlermeldung:

    Die Anweisung in "0x77f43085" verweist auf Speicher in "0x00020668". Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden.


    Kann mir da jemand helfen? Wär Klasse.

    Gruß Lenny
     

Diese Seite empfehlen