1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung B2.00Uns

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vivienne, 12. Mai 2002.

1. vivienne

vivienne Neuling

Anzeige
    Halli Hallo,
    so der Start von F ist vorbei, ich hoffe es ist jemand im Forum der meiner D-Box helfen kann.
    Gestern habe ich per Serielles Kabel ein DVB 2000 Update aufgespielt.
    Hat vom feinstem funktioniert. Da meine Ansprüche aber höher waren als mein Verstand habe ich noch ein Update von Nokia aufgespielt, jetzt zeigt die Box nurnoch B2.00UnS an, und ich kann per Seriellem Anschluss nicht mehr zugreifen.
    Help.

Frank

2. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Wenn gar nichts mehr geht hilftwohl nur noch ein BDM-Interface - mit diesem kannst Du dann via Druckerverlängerungskabel und paralellem Anschluss Bootloader,Soft und Settings aufspielen. Allerdings musst Du die Box aufschrauben. Wie das genau gemacht wird, kannst Du bei www.dvb2k.de nachlesen
    Mfg
    mobbyjunior :cool:

<small>[ 21. Mai 2002, 13:39: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]</small>

3. Yogi

Yogi Senior Member

Wenn die Bootloader-Meldung im Display blinkt, hast Du dennoch seriellen Zugang. Benutze den Serial Downloader von Nokia und Du kannst Dir aufspielen, was Du willst.

Diese Seite empfehlen