1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldund bei Install von THC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von sirsir, 21. Oktober 2008.

  1. sirsir

    sirsir Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Moin.

    Was mache ich nur falsch, egel welche tipps ich schon versucht habe, es klappt nichts.:mad:

    Die Fehlermeldung:

    Fehlercode: -5004 : 0x80070005
    Fehlerinformationen:
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1968)
    PAPP:TerraTec Home Cinema
    PVENDOR:TerraTec (www.terratec.com)
    PGUID:63B9BAB5-F36A-4A3B-9E5C-68A7F212BFB9
    $9.1.0.429PAK
    @Windows XP Service Pack 3 (2600) IE 8.0.6001.18241

    selbst die von Terratec sind ratlos!!:eek:

    Grüße:
    SirSir:winken:
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Fehlermeldund bei Install von THC

    Dabei könnte es sich um ein InstallShield Problem auf deinem System handeln. Möglicherweise könnte es helfen InstallShield neu zu installieren. Für weitere Infos dazu würde ich dich gerne bitten, erst noch einmal Google zu bemühen.
     
  3. sirsir

    sirsir Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    HH
    AW: Fehlermeldund bei Install von THC

    Moin Thoms!

    Danke für die Antwort.
    Ich denk auch, das es an installShild liegt. Kann man ein Update so runterladen bzw. neu Insallieren?

    Habe auch edliche Seiten durch geGoogelt, leider ohne erfolg!

    Danke:
    sirsir
     

Diese Seite empfehlen