1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thjunker, 28. November 2004.

  1. thjunker

    thjunker Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo liebe Mitleser,

    ich habe diesen Thread eröffnet weil ich denke wir sollten mal alle unsere Probleme, Tipps und Verbesserungsvorschläge hier zusammenfassen.

    Desweiteren würde ich gerne wenn das eure Zustimmung finden würde, diese Liste an den Vertriebsleiter von Humax weiterleiten, da ich in einem großen Elektronikmarkt arbeite und wir ja selbst mit den Problemen kämpfen.

    Wenn Zustimmung besteht, einfach die Probleme oder Wünsche hier posten.

    Ich halte euch dann auf dem laufenden.

    Gruß



    Thorsten :confused: :confused: :confused:
     
  2. Möppel_2

    Möppel_2 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    Dann mache ich mal den Anfang. Hier meine Wünsche:

    1. Ich möchte gern die PreRec Zeitspanne manuell verringern können. Es müsste doch auch möglich sein, den Kanal erst in den letzten 30 Sekunden automatisch zu wechseln (das geht bei meiner DVB-S Karte und dem dazugehörigen Programm auch).
    2. Programmierung auch noch kurz vor Sendebeginn möglich (hängt mit der PreRec Time zusammen).
    3. Radiosendernamen auf Daueranzeige schaltbar.
    4. Verbesserte Schnittfunktion in Bezug auf Ton- und Bildaussetzer.
    5. Möglichkeit der durchgehenden Aufnahme bei manueller Timerprogrammierung (wie bei einem VCR)
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    Tja, ich bin ja dringend dafür, daß man am Samstag nachmittag ein ganz bestimmtes Fußballspiel aufnehmen kann, und das, wenn man Donnerstags das Haus verläßt und erst am Sonntag wieder kommt..... Die Multifeed -(programme..) sollten nicht erst 5 Minuten vor Spielbeginn gelistet werden.... Ebenso natürlich auch bei der Formel 1...... was sollen wir uns da angucken???? Das Formel1-Portal?????

    Gut ich gebe zu, daß kann auch ein Premiereproblem sein, weiß ich nicht genau......

    aber machbar muß es sein.... alte D-Box 2 Originalsoftware.... klappt wunderbar.....


    Gruß

    Garfunkel
     
  5. alex71

    alex71 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    Halo.
    Was mich wundert,das noch keiner gemerkt hat,das wenn die Karte in internen Modul
    stekt ,geht z.b kein X-cam oder Zeta blue,das sind nur zwei die ich habe.
    Ohne Karte ist alles OK.
     
  6. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    Hallo,

    die Multifeed-Kanalparameter incl. SID sollte man unbedingt eingeben können, damit man diese Kanäle einzeln aufzeichnen lassen kann!

    marathon
     
  7. ChiefT32

    ChiefT32 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    Was auch toll wäre, wenn eine "Erinnerungsfunktion" enthalten wäre. Soetwas gab es bei der D-Box 1.

    Man hat eine Sendung im EPG markiert und wurde dann kurz vor dem Start daran Erinnert, das die sendung anfängt. Optional gab es die Möglichkeit, daß der Decoder direkt bei Programmbeginn auf den Sender umschaltet, auf dem die zu erinnernde Sendung läuft.

    Außerdem wäre es toll, wenn die 4:3 / 16:9 Umschaltung gehen würde.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  8. juecat

    juecat Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    Hallo zusammen,

    was mich brennend interessieren würde, von welchem Receiver hier eigntlich gesprochen wird, vom PDR-9700 oder vom PVR-9100, aber den PVR-9700 gibt es meines Wissens nicht! :eek::eek::eek:
     
  9. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Fehlerliste und Verbesserungsvorschläge PVR 9700

    Hab ich gekuckt und Nu???

    Was soll das? Keine Information, keine Hilfe, wars ein Joke????

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
     

Diese Seite empfehlen