1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerliste der neuen Pacesoftware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 20. Mai 2006.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute die Soft ist voller Bugs!!

    1. Das Problem mit der Taste "Liste "besteht immer noch!

    2. Wenn man von VH-1 Classic auf Gute Laune TV schaltet kommt "Kein Signal"

    3. Box schaltet sich selbst ein und aus.

    Wer noch mehr findet hier rein schreiben! :rolleyes:
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Zu 1.
    Bei mir gibt es da kein Problem. Die Liste erscheint ganz normal, ohne Unterteilung in Bouquets. Was war das für ein Problem?

    Zu 2.
    Das Problem kann ich nicht bestätigen. Ich konnte so einen Fehler nicht feststellen.

    Zu 3.
    Ist bei mir bisher auch noch nicht aufgetreten.


    Wie immer gehe ich auch diesmal davon aus, dass die Fehler netzabhängig sind, da die KDG eine zusätzliche Informationstabelle für diesen Receiver einspeist und die neue Software damit noch nicht zu Recht kommt.

    Ich bin im Kabel BW Netz Stuttgart-Wangen. :winken:
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Zu1. Habe ich bei beiden Boxen!

    Zu2. Ist mir schon 2 mal passiert.

    zu3.Warte es ab. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Wenn die Box sich von selbst ausschaltet (abstürzt) ist das mit Sicherheit nicht Netzabhängig, die anderen Fehler könnten dies aber sein.

    Gruß Gorcon
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Nenn mir doch bitte mal das Problem mit der Liste. Was ist das für ein Problem? Ich habe noch nie davon gehört!
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Alle 3 Probleme sind noch nicht aufgetreten.

    Netz: KDG Thüringen
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Wenn man schon von den Fehlern ausgeht, möchte ich hier aber auch die Verbesserungen würdigen:
    - EPG wird nun deutlich schneller geladen, ist kurz nach Aufrufen vollständig geladen
    - Sender umschalten bei unterschiedlichen Transpondern minimal schneller geworden
    - ein besseres RGB-Signal wird nun ausgegeben (man merkt es am LCD-TV deutlich)
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Na, wenn man Liste drückt hängt die Box sich ab und an auf. Dann mus man den Stecker ziehen sonst geht nix mehr.:(
     
  9. comich

    comich Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Habe festegestellt, dass die Einstellungen für den wohl niemals kommenden Digitext weg sind
     
  10. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Hallo
    Was kann man gegen die Abstürze machen ?? habe jetzt sogar den Receiver auf Werkseinstellung gestellt aber das Problem ist immer noch da ?
     

Diese Seite empfehlen