1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von grooti, 26. November 2009.

  1. grooti

    grooti Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, seit dem 25.11.09 lädt der Humax nicht mehr richtig und es gibt offensichtlich keine "Verbindung" mehr zum Fernseher. Lt. Kabel Deutschland hätte es ein fehlerhaftes Update gegeben. Man nannte mir eine Tel.-Nr. - aber das Büro war nicht mehr besetzt (21h), man solle doch am nächsten Werktag anrufen. Da ich berufstätig bin, habe ich tagsüber keine Zeit - hat jemand Erfahrungen seit Mittwoch, dem 25.11.09 mit diesem Problem?

    Danke für eine Info.

    Gruß grooti
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

    Um welchen Receiver geht es den? Humax gibt es viele.
     
  3. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

    Er meint wohl den Humax DVR 9900c.
     
  4. grooti

    grooti Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

    Jupp - das ist der DVR-9900 C.

    Gruß grooti
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

    ...ich habe das gleiche Problem, heute leider schon wieder :(
     
  6. grooti

    grooti Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

    OK - d.h. nicht ok, aber offensichtlich haben andere Mitmenschen auch das Problem. Gibt's hier im Forum nicht Fachleute, die sich mit so etwas auskennen? Denn dafür ist ein Forum doch gedacht...was mich allerdings wundert, ist, dass nicht noch mehr Leute dieses Problem hier ansprechen.

    Nicht, dass nur wir beiden diese Malesche haben.

    Gruß Lars
     
  7. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

    ...na dann schau mal in den Thread Humax DVR 9900 weiter oben - dort wird das Thema auf den letzten Seiten ausführlich behandelt.....
     
  8. rollerali

    rollerali Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS42B450 (107cm Plasma HD-ready)
    Receiver: SAGEM RCI88-320 KDG HD-Receiver, 4 Tuner mit Festplatte, PR-FOX CII SD Receiver
    Netzanbindung: Kabel Deutschland
    AV: JVC 5-Kanal-A/V-Receiver RX-5062SE
    Sound: Heimkinosystem canton Movie 120
    BluRay: Samsung BD-P1580
    AW: fehlerhaftes update von Kabel Deutschland

    Habe seit 10 Tagen das gleiche Problem. Tip (hat auch funktioniert bei mir) der Hotline, Stromschalter hinten links am Gerät auf aus (man kann auch den Stecker ziehen) 3 Minuten warten und auf RTL starten - und siehe da, der Receiver funktioniert (fast) wieder fehlerfrei. und irgendwann :mad: soll ja auch ein funktionierendes Update nachgeschoben werden, warten wirs ab wann das ist :confused: . Schaut mal in den Thread Humax DVR 9900 da hagelts nur so von Lösungen zu diesem Problem.
     

Diese Seite empfehlen