1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafter EPG; Digital PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hippi_74, 21. Juni 2009.

  1. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab schon länger ein Problem mit meinem Zweit-Receiver
    EPG ist komplett leer, dies trat in der Vergangenheit schon mehrfach auf, machte schon öfters einen Reset, EPG-Kanal, alle Einstellungen überprüft, alles ok. Mal geht der EPG ein par Tage, nun geht wieder gar nix.
    Wenn ich von der Gesammt-auf die Programmübersicht wechsle, kann ich ca. eine Woche zurückgehen, die Schrift ist dann weiss. Das kenn ich sowohl beim PR-S als auch beim HD S2, allerdings werden die vergangenen Sendungen nur einen Tag angezeigt.
    Ich kanns mir nur so vorstellen, dass der Speicher irgendwie zu ist, und keine neuen Daten mehr zulässt.
    Daten von heute Morgen: EPG geladen 15 min(0,39,7)
    Nach den Resets gings dann manchmal wieder, aber hab keine Lust mehr jedes mal wiederalles neu zu machen.
    Oder gibts eine andere "Reset-Art" ?



    Gruß, hippi
     

Diese Seite empfehlen