1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Installation von Pinnacle DVB-T Flash Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von selina_sharma, 20. Dezember 2007.

  1. selina_sharma

    selina_sharma Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DVB-T Box
    Anzeige
    hallo und einen schönen abend.
    ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine frage ...
    habe mir gestern einen pinnacle dvb-t flash stick gekauft und auch gleich installieren wollen ... so wie es in der anleitung stand, funktionierte es leider mal gar nicht ... irgendwas lief also schräg ... was, weiß ich allerdings noch nicht.

    dennoch wurde das programm irgendwie installiert. leider funktioniert es nun aber nicht. wenn ich den stick einstecke und das programm automatisch startet, gibt er mir beim start ersten programm schon eine fehlermeldung.

    nun wollte ich das programm deinstallieren (via start - systemsteuerung - software), aber dort ist es nirgendwo zu finden ... wie kann ich das programm nun vom rechner runterbekommen, um es erneut zu installieren??

    herzlichen dank und einen schönen abend.
    selina
     

Diese Seite empfehlen