1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Tom_S, 20. März 2008.

  1. Tom_S

    Tom_S Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi!
    Seit ich vor kurzem die neuste Firmware vom 24.12.07 auf meine Grobibox aufgespielt habe, funktionieren keine Aufnahmen mehr. Alle besitzen Artefakte, Bildsprünge und Tonfehler. Und das am laufenden Band. Die "alten" Aufnahmen funktionieren nohc einwandfrei.
    Ich habe auch probiert einige Sekunden vorzuspulen, was aber keine Veränderung bringt . Ich besitze einen KabelBW Anschluss, der bisher allerdings tadellos funktionierte. Die Box ist eine SC7CIHDGB.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke+Gruß
    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  2. Tom_S

    Tom_S Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Fehlerhafte Aufnahmen

    Hat jemand noch die Vorgänger-Firmware? Kann ich die irgendwo runderladen? Dann würd ichs mal ausprobieren.

    Danke + Gruß
    Tom
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Fehlerhafte Aufnahmen

    Tom,

    schau mal auf die Seite von Digenius (www.digenius.de). Dort findest Du eine entsprechende Version. Sie zwar sehr alt, aber vielleicht reicht es für Deinen Test?

    Eine weitere Möglichkeit für eine FW findest Du sicher auch in einem der Links im Unterforum Medion/ Tevion. Dort mußt Du allerdings etwas suchen.

    Welche Festplattengröße hast Du im Einsatz? Dies könnte u.U. von Bedeutung sein.

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen