1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Abrechnung - wer ist der richtige Ansprechpartner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stfn84, 15. Februar 2016.

  1. stfn84

    stfn84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe im September letzten Jahres meinen Vertrag für 23 Monate verlängert - Sport+Bundesliga+HD für 25,99 Euro/Monat. Bis Juni 2016 sollte mir laut Vertragsunterlagen noch ein Rabatt von monatlich 8,33 Euro eingerichtet werden.

    Leider klappt das aber bisher nicht, sodass die Abrechnungen der letzten vier Monate fehlerhaft waren.
    Darauf habe ich den telefonischen Kundenservice bereits x-fach hingewiesen und auch schon zig E-Mails an die Info@ oder Service@ Adressen von Sky gesandt: Ohne Reaktion!

    Weiß hier jemand zufällig wer der richtige Ansprechpartner ist?
    Würde das gerne so klären, ehe ich alle Lastschriften zurückgehen lasse!

    Danke vorab für Eure Hilfe
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der Betrag von monatlich 8,33€ lässt vermuten, dass Du eine Werbeprämie von 100€ bekommen hast, die bekanntlich in 12 Monatsraten gugeschrieben wird (1x 8,37€ und 11 x 8,33).
    Vllt. sind die 12 Monate um und deshalb fehlt der Betrag jetzt auf deiner monatlichen Abrechnung?
     
  4. stfn84

    stfn84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In meiner Vertragsbestätigung steht, dass mein Abopreis bis Juni nur 17,66 Euro beträgt. Abgebucht werden aber munter 25,99.

    Entsprechend ist die Abrechnung schlicht falsch.
    Aber bisher konnte ich den richtigen Ansprechpartner der sich binnen weniger Tage um diesen recht einfache Problem kümmert nicht erreichen, weshalb ich auf Hilfe aus dem Forum gehofft habe - vielleicht kennt ihr ja die richtige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer :)

    Ansonsten werde ich jetzt die Tage alle Lastschriften zurückgehen lassen, auch wenn das sicherlich wieder Probleme verursacht - Stichwort: Smartcard wird gesperrt.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wurde dir in Post #2von Rohrer genannt.
     
  6. stfn84

    stfn84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trotz E-Mail an Herrn Schmidt gab´s bisher weiterhin keinerlei Nachricht von Sky...

    Es ist einfach nervig.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Das Sky Forum und deren Mods sind die einzigen, die sich momentan zeitnah bewegen.
     
  8. stfn84

    stfn84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann probiere ich es da jetzt auch noch, bevor ich meine Bank einschalte...