1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode......

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hik66, 9. März 2003.

  1. hik66

    hik66 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi, meine Nokia D2-Box bringt nach dem einschalten den Fehlercode U8A. Kein Chance, ich hab alles probiert.....Kennt jemand diese Problem ?

    Danke !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Habe gerade das gefunden:
    Gruß Gorcon
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi hik66

    Dir fehlen 16MB und die betanova bekommst du so nicht zum laufen.

    Hast du die Box schon länger oder vor kurzem bekommen?

    Da du eine Nokia hast würde ich fast mal vermuten das es eine ältere Nokia ist und 16MB gesteckt hat.

    Diese fehlen nun oder sind defekt oder sitzen nicht richtig.

    Gruß
    Frank M
     
  4. hik66

    hik66 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gorcon und Frank M,

    vielen Dank fuer Eure Hilfe. Ich habe die Box gerade per Post bekommen. Es koennte durchaus moeglich sein, dass sich da irgendetwas gelockert hat.
    Bevor ich anfange rum zu schrauben, noch eine abschliesende Frage.Wie sieht der Speicher aus...so wie ein gewoehnlicher RAM beim PC ?
    Danke

    hik66
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    eher wie vom Laptop denn der Steckverbinder ist kürzer.
    Man kann die Platine eigntlich fast nicht übersehen. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677

Diese Seite empfehlen