1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode UD(?) 4

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Merlin_36, 26. Januar 2002.

  1. Merlin_36

    Merlin_36 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe heute eine Nokia 2 - Box für Kabel erworben.

    Nach Inbetriebnahme taucht irgendwann mal auf dem Display eine Fehlermeldung mit dem Code UD(?) 4 auf.

    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das Problem beseitigen kann?

    Schonmal danke,
    Klaus
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Klaus !

    Das bedeutet soviel wie KEIN ODER ZU SCHWACHES EMPFANGSSIGNAL.
    >Bist Du sicher,dass über Deinen Kabelanschluss digitale Programme angeboten werden ?<
    >>Das ist leider noch nicht überall der Fall<<
    Wenn doch,dann checke mal die Leitung und entferne eventuelle Verteiler o.ä.
     
  3. Merlin_36

    Merlin_36 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Roger,

    danke für die Antwort.
    Das Kabelnetz in Gelsenkirchen ist wohl mit digitalen Programmen eingespeisst, da ich mit einer Nokia D-Box 1 Premiere bei mir sehen konnte. Habe jetzt gelesen, daß bei den 2-er Boxen gern mal die Software beim Laden abstürzt. Wie könnte ich das checken bzw. neue Software draufspielen?

    Schon mal danke,
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen