1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode UC0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tatoosh, 19. Juni 2006.

  1. tatoosh

    tatoosh Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine DBOX von Nokia. Darauf war wohl mal ein Image von Linux und es wurde mit einem BN3.0_NOKIA_2xI_Kabel Imgae geflasht.
    Jetzt kommt immer Fehlercode UC0.

    Ich habe noch ein Backup des Linux Images. Wie kann ich das wieder einspielen????

    Ich habe gelesen man muss eine .did datei auf die box kopieren. Nur wie gehts das und wie kann ich den coder errechnen. Vielen Dank.

    Schönen Gruß, TaToosh
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.532
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Fehlercode UC0

    Das Image kannst du mit dem Flashassi (http://www.computer-kern.de/index.p...=index&req=viewsdownload&sid=25&orderby=dateD)
    auf die Box spielen.
    Anschließend noch die Ucodes drauf und einen Sendersuchlauf...fertig!

    PS.: ist ja ien Back Up da brauch du keine Ucodes draufspielen und auch der sendersuchlauf fällt flach:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen