1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode U52

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von feriultra, 5. November 2001.

  1. feriultra

    feriultra Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Ich bekomme die neue Soft einfach nicht drauf,
    hatte jetzt schon 3x Fehlercode U52 und dann schwarzer Balken wandert über hellen und umgekehrt und danach alles wieder von vorn, die Hotline sagt ich soll die Box (Nokia) einschicken aber das kanns doch nicht sein hat hier vielleicht jemand mehr Ahnung? Vor dem Updateversuch lief doch alles wunderbar.
     
  2. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Finsterwalde
    Siehe anderen Beitrag (Suchfunktion nutzen!!)

    CU
     

Diese Seite empfehlen