1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode U4 nach Stromausfall

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von iceman00, 21. Januar 2002.

  1. iceman00

    iceman00 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Wir hatten heute nacht einen kurzen Stormausfall,und morgens hatte ich dan den Fehlercode U4 im Display.Habe OK noch mal starten gedrückt,das selbe.Stecker raus aund dann stand immer ein momentmal bitte ca. 10 Minuten und dann wieder der Fehlercode.Dann habe ich mal weiter gedrückt und siehe da die BOX startet.
    Kann das sein das bei Premiere oder beim Kabelanbieter in Hannover was defekt gegangen ist.
    Oder hat meine BOX einen weg.

    [ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: iceman00 ]</p>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wird eher an Deinem Anbieter liegen, weil die Box ja ordnungsgemäß hochgefahren ist. Probier mal heute Abend nochmal (am besten und schnellsten gehts wenn Du nach ner neuen Software suchen läßt) ob dann der Fehler immernoch auftritt.

    Alle Sender werden aber normal emfangen oder ?
     
  3. iceman00

    iceman00 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    7
    Ja die Sender laufen alle ohne Probleme.Hab gerade probiert.Die Software ist die neuste es wurde auch danach gesucht.Scheint ja jetzt alles okay zu sein.Mehr probier ich auch nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen