1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode U11

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 31. August 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Was bedeutet U11 durchein

    Gruß
    Frank M
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Na Du erfindest wohl immer neue Fehlercodes winken .
    Im Ernst denn code lese ich zum ersten mal. Und da er nicht gelistet ist scheint es keine gute Fehlermeldung zu sein.
    Gruß Gorcon
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Gorcon

    Ich habe auch noch nichts über U11 gefunden.
    Wird wohl "Total im ***** " bedeuten oder so. Zumindestens ist die Box hinüber,keine betanova,kein Linux nichts.

    Könnte ein defekter bootloader sein aber bin mir da noch nicht ganz sicher sch&uuml

    Gruß
    Frank M
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist Dir das passiert oder solltest Du den Fehler von jemand anderen Rückgängig machen?
    Gruß Gorcon
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi

    Ne die Box war schon komisch als Ich Sie gestern bekommen habe,beim ersten einschalten hieß es gleich die Software konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden mit O.K können Sie die Soft neu laden.

    Mit der betanova friert Sie immer beim blue Screen Willkommen ein und mit Linux hat man eigentlich nur ein Hintergrung beleuchtetet Display nach xxx Versuchen kommt Sie mal bis booting schmiert dann aber sofort ab und schaltet sich dann selbst wieder aus.

    Gruß
    Frank M
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    So hat zwar bissle gedauert, aber U 11 ist ein Signal Problem, bei dem die Datenpakete nicht korrekt empfangen bzw. geschrieben werden können.

    Ursache ist ein schlechter Empfang bzw. bei Kabelempfang zuviele Störungen in der Leitung.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das passt aber irgendwie nicht zur Fehlerbeschreibung von Frank M winken Ich tippe entweder auf Flash def. oder Bootloader Alzheimer.
    Gruß Gorcon
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Gorcon tja...

    Nur diese Beschreibung für U11 wurde mir mitgeteilt, daher hab ich das auch so übermittelt.
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi BigPapa

    Danke für die info

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen