1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode U0E

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lotto2, 3. April 2001.

  1. lotto2

    lotto2 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit gestern habe ich praktisch kein Bild- und Tonempfang mehr und es wird der Fehlercode U0E angezeigt.
    Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt?? Wie kann ich für Abhilfe sorgen??

    Danke für Antworten...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Hier die lösung:
    U0E
    - Lesefehler eines Datenpaketes (Datenstrom bzw. Datenpaket on air ist gestört gewesen)
    - Antennensignal wurde bei der Installation unterbrochen
    - Box neu starten, damit ein neuer Download gemacht werden kann
    - Reset ausführen
     
  3. lotto2

    lotto2 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort-also muß ich mir keine Sorgen machen-jetzt läuft sie nämlich wieder...
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi

    Habe auch das Problem nur bei mir funzt das mit einem rest auch nicht so richtig kommt immerwieder der Fehlercode ich trenn mich bald vom Kabel und pack mir ne schüssel auf den Balkon.

    CU
     
  5. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    zu Maik:
    also die fehlermeldung kann auch erscheinen, wenn z.B. deine Antennenanschlußbuchse im Haus eine der letzten ist, oder wenn dein Antennenkabel zu lang ist oder du ein T-stück dazwischen hast. Das sind alles mögliche Fehlerquellen.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Komisch aber meine d-Box1 funzt doch ohne fehler.
    Das Kabel kann nicht zu lang sein ist nur ein Meter stück.
    Das einzige was sein kann ist die Anschlußdose aber das erfahre ich erst am Montag und wenn dann nichts passiert kauf ich mir ne schüssel.
     
  7. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also grundlegend gibt es natürlich Empfangsunterschiede zwischen der d-box 1 und der d-box 2: im allgemeinen sollte nach der Antennebuchse ziwschen 65 und 75 dB sein, dann läuft jede Box gut.
    Oder du meldest dich bei der Hotline und drängst eben auf eine Nokia d-box oder du läßt dir einen Techniker von PW vorbeikommen.
     
  8. manuel252

    manuel252 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir hat ein Freund gesagt,das die Antennen-
    anschlußbuchse sehr viel vom Signal schluckt.
    Du könntest in diesem Fall die Anschlußbuchse
    umgehen, sodaß dein Signal direkt vom Kabel zur D-Box geht.
    Wenn die Anschlußbuchse zu alt wäre ist es zu
    empfehlen!

    Grüsse aus Gmunden