1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode rEc

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von franki03, 25. August 2004.

  1. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzem lässt sich mein Digital PS kurzfristig nicht mehr bedienen und zeigt im Display - rEc -, kann mir da jemand eine Information geben?

    Vielen Dank

    franki03
     
  2. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlercode rEc

    Das ist kein Fehlercode das bedeutet das du den Timer programmiert hast um eine Sendung aufzunehmen und die Senung läuft gerade. Während die Sendung läuft die aufgenommen werden soll kannst natürlich nicht umschalten, dann wäre ja die Aufnahme verhunzt. Ist die Sendung zu ende verschwindet Rec =Record und alles läßt sich normal bedienen.
     
  3. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlercode rEc

    vielen Dank für die schnelle Antwort,
    habe dann sofort unter Timer verwalten nachgesehen, war aber nichts, eine Programmierung müsste aber dann von mir unbeabsichtigt vorgenommen worden sein
    (hab erst mal Programmierung gesucht)
    Vielen Dank nochmal
    franki03
     
  4. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlercode rEc

    Nein du hast gesagt der Recorder war nur eine gewisse Zeit gesperrt, dann ist das Rec im Display verschwunden. Das bedutet die Sendung die Programmiert war ist zu Ende und damit ist auch der Eintrag im Timer Menü verschwunden.

    Den Timer programmiert man ganz schnell wenn man im SFI Menü eine Sendung markiert und dann die rote Taste einmal drückt. Ist also schnell ausversehen passiert.
     
  5. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlercode rEc

    jaja, wo Du das sagtst, jetzt weiß ich auch,was das bedeutet, wenn der Balken im Programm seine Farbe verändert.

    Wie war das noch: die Gebrauchsanleitung vor dem Gebrauch lesen...


    Nochmals vielen Dank aus dem sonnigen Spanien

    franki03