1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehleranzeige Digipal 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nina13, 21. März 2009.

  1. Nina13

    Nina13 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe mir den Digipal 2 gebraucht gekauft. gestern hatte ich kurz die antenne angeschlossen und laut Anzeige habe ich auch Sender empfangen (er war nicht ans fernsehen angeschlossen, deshalb habe ich nichts gesehen). so nun heute habe ich es wieder eingeschaltet und auch mit scart ans tv. jetzt klappts nciht mehr. der receiver zeigt sowas wie EERrL an. Und die Antenne leuchtet rot (keine Ahnung ob rot auch einfach nur "empfangsbereit" bedeutet). Jemand ne Idee? Danke und Gruß Nina
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehleranzeige Digipal 2

    Zieh mal den Netzstecker und versuche es erneut.
    Erst einmal ohne Antenne anzuschließen.
    Mal sehen ob er bootet.
    Wen nicht ist er im *****.
     
  3. Nina13

    Nina13 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehleranzeige Digipal 2

    also ich glaube schon dass die antenne ok ist.... ich kann flash reset machen oder alle anderen dinge die in der beschreibung stehen, aber er zeigt immer nur dieses umgedrehte F und ErL an
     
  4. Nina13

    Nina13 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehleranzeige Digipal 2

    er bootet aber zeigt dann diesen fehler an...
     

Diese Seite empfehlen