1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mintal, 5. Oktober 2005.

  1. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Obwohl ich premiere zum 30.9. gekündigt habe wurden mir heute 22,90 für das Sport-Abo im Oktober abgebucht. Da ich sowieso auf einen Sport Gutschein umsteigen wollte frage ich mich jetzt: lässt premiere das extra so weiter laufen obwohl ich gekündigt habe, um mich zu halten ( eben für 22,90 statt für 37,80) und ich sollte die sache so weiter laufen lassen (preislich machts für mich keinen grossen unterschied), oder war das ein fehler von premiere und die ziehen mir im November dann 37,80 ab und ich steh dumm da?

    was meint Ihr? habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
  3. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Fehler von Premiere?

    sorry, ich weiss. ist aber ziemlich wichtig für mich. Bin auf euren rat gespannt, wenn ich weiter laufen lasse ist alles ok, ansonsten darf ich mich mit premiere ewig wegen meiner bereits erfolgten kündigung die es anscheinend nicht gibt (hab aber ne bestätigung) rumschlagen...:mad:


    danke für euer verständnis:p
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Fehler von Premiere?

    Ein klärendes Gespräch mit Premiere wäre da wohl angebracht!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fehler von Premiere?

    Dann versucht mal über die Hotline jemanden zu erreichen. Das ist gerade aussichtslos.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehler von Premiere?

    Lest und diskutiert hier weiter, da ist das Problem so gut wie gelöst ... Kunde ist schuld ... also bitte Thread schließen, oder einfach nicht mehr antworten, weil man braucht über das gleiche nicht gleichzeitig mehrmals diskutieren!
     

Diese Seite empfehlen