1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler seit V 1.7

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von klrapp, 27. August 2007.

  1. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit der Version 1.7 einen kleinen Schoenheitsfehler.
    Nach dem Programmumschalten wird ja fuer ca. 10 sek. die EPG Info angezeigt, was ja richtig ist. Betaetigt man waehrend dieser Zeit die Lautstaerkeregelung wird der Balken am oberen Bildrand angezeigt (ist ja auch o.k) und verschwindet dann auch wieder.
    Die EPG Info wird jedoch nicht mehr ausgeblendet, erst nach 2 maligen druecken der "o.k" Taste.
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Fehler seit V 1.7

    Ist leider ein Problem.

    Bei mir bleibt beim Einschalten aus der Hintergrundaktivität heraus immer
    die Info des aktuellen Senders stehen und verschwindet erst wenn man umschaltet auf ein anderes Programm.

    Geht, aber nervt trotzdem. Gruß TVS
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Fehler seit V 1.7

    Ich habe das Problem nicht, da ich die Lautstärke über meinen Verstärker regel (besser ist das). Durch umprogrammieren der Enterprise-Fernbedienung (Code angeben) ging das problemlos.
     
  4. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Fehler seit V 1.7

    Hallo,

    das mit der Fernbedienung habe ich auch versucht. Mein Sony-Verstärker hat auch reagiert. Leider gehen dann aber nicht mehr alle Tasten für die Enterprise. Deshalb nehm ich für den Verstärker wieder die Orginal-Fernbedienung :confused:

    Gruß Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen