1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler RV 4.0 DVD brennen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von he2lmuth, 10. Januar 2011.

  1. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    verwendet man dieses Menü (DVD brennen) und wählt DVD Menü bearbeiten, betätigt dann ? und danach Opt so ist man bei den Menüoptionen.
    Nun nach "Schriftart Überschrift" und dann die Schriftart wechseln oder auch nur die Zeichengröße wechseln führt regelmäßig zum Absturz.
    Ist das bekannt?

    Grüße
    Hellmuth
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Fehler RV 4.0 DVD brennen

    bekannt war es bisher nicht, ist bei mir aber auch so.
     
  3. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler RV 4.0 DVD brennen

    Danke Willi!
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Fehler RV 4.0 DVD brennen

    Habe noch ein bisschen weiter experimentiert, alles ist möglich, Farbe ändern, Text entfernen, aber bei Textgröße ändern stürzt das Gerät ab, ist offensichtlich ein Fehler.
    Ist dies sonst noch jemanden aufgefallen ????
     
  5. thomasius

    thomasius Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fehler RV 4.0 DVD brennen

    Das hatten Gerd und ich auch schon in einem andern Thread gepostet. Die Abstürze treten bei uns auch auf...
    Teilweise kommt man auch nicht mehr aus dem Menü mit der Schriftartwechselei bzw. bei "OK" stürzt das ganze System ab. Mir gefällt sowieso die gesamte Menügestaltung nicht - mache das lieber am PC mit DVDlabPro oder für BluRay mit TAW4. Aber vielleicht wird das mal später besser. (update?)
     
  6. GerdH

    GerdH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler RV 4.0 DVD brennen

    Ja, so ist es, das Problem mit der Schriftgröße im DVD-Menü

    am Anfang habe ich immer RESET unter der Klappe gedrückt und dann gemerkt, wenn ich etwas länger warte und das Auswahlmenü drücke, dann fängt sich das DVC wieder, das ändert aber nichts an den Einstellmöglichkeiten zur Schriftgröße: lassen wie es ist und weiter....
    Das mit der Schrift hat bei der EP-Max immer geklappt.

    Gruß Gerd
     
  7. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler RV 4.0 DVD brennen

    Danke auch Euch Beiden!
     

Diese Seite empfehlen