1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler rA bei humax 5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von G.I, 9. Dezember 2001.

  1. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    ist einer so nett und antwortet mit einer
    lösung auf mein problem?danke
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Dass kommt eigentlich nur wenn Du den Humi vom Netz getrennt hattest und hinten am Hauptschalter einschaltes. Heisst nix anderes, als dass er keine Uhrzeit hat. Normalerweise geht die Meldung immer weg und der Humax geht an. Dann bekommt er seine Uhrzeit vom Satelliten und dann gibt er Ruhe.
     
  3. xico

    xico Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Fehler rA bei humax 5400

    :confused: :winken: ich hab auch so ein problem wen ich mein humax einschalte bekomme ich die einzeige ra und direkt danach - - - und nichts mehr ich bekomme kein bild und der humax reagiert auf nichts mehr. bitte kan jemanden mir weiter helfen. BITTE BITTE BIN TOTAL HILFLOSSS
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Fehler rA bei humax 5400

    Und was passiert wenn Du die Menütaste drückst ?


    Gruss Fuddel
     
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    "rA-Fehler beim Humax5400

    Man sollte vor dem Aufspielen neuerer ToH-Firmwarepatches immer seine Settings sichern und sie anschließend wieder zurückspielen.

    Hierzu sollte man vorzugsweise einen Settingseditor verwenden, der möglichst die gesamte Konfiguration überschreibt. Mit Humbox 4.1 sollte das gehen.

    Wichtig ist auch, dass beim Settingseditor die korrekte SystemID eingestellt ist.

    Den Einspielvorgang muss man eventuell über den Netzschalter am Gerät starten.

    Der Auslöser für den "rA-Fehler" dürfte die Speichergrenzenverschiebung durch die neueren Firmwarepatches sein, die etwas größer sind.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen