1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler Panasonic TV - TX-50AXW804

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von VideoOpa, 28. Juli 2015.

  1. VideoOpa

    VideoOpa Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi...,
    bisher konnte keiner mir helfen.
    1.Fehler: Bei Meinen TV habe ich die Senderliste in den Favoriten abgespeichert. Jedes Mal wenn ich auf Festplatte aufnehme, setzt der Panasonic die Senderliste zurück auf die Liste alle Sender! Es kann vorkommen, dass ich auch bei der Aufnahme keinen Zugriff auf meine Favoriten Liste habe. Erst nach der Aufnahme setzt der TV auf die Favoritenliste zurück.
    2.Fehler: Ich habe meine WD May Cloud Mirror über Lan an der Panasonic angeschlossen. Abspielen von Video funktioniert wunderbar. Nur kann ich die Reihenfolge der Videos auf der Cloud nicht sortieren. Nach Namen sortiert der TV nicht nur nach Erstellungsdatum. Was intern im Video angespeichert wurde. So wird der Titel 1 und Titel 3 und Titel 8 und Titel 2 in dieser Reihenfolge angezeigt und auch abgespielt. Am PC sind die Videos in richtiger Reihenfolge. Ich habe auch schon die Videodateien mit dem DDA Programm das Erstellungsdatum zu ändern. Bisher ohne Erfolg.
    Vielen Dank für Euere Lösungen im Voraus.
    vom Gerd aus DD

    [​IMG][​IMG]
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehler Panasonic TV - TX-50AXW804

    Hallo,

    hilft dir vermutlich nicht weiter, aber das ist bei meinem TX-L55DTW60 ebenso. Ich habe jetzt statt Favoriten zu nutzen, die Sender unter "Alle" entsprechend sortiert.
     

Diese Seite empfehlen