1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler Nokia D-Box 1 für Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sagir, 9. Mai 2006.

  1. sagir

    sagir Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    box meldet nach Netzanschluß folgende Hinweise: SELFTST, dann beta,dann saerch,dann betanova.dann 1.2T, so bleibt Sie dann stehen.Was könnte der Fehler sein.Was kann ich tun um Sie wieder zu benutzen.??
    Bitte um Antwort.
    sagir
     
  2. charlyangel

    charlyangel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Fehler Nokia D-Box 1 für Kabel

    ich würde die Box mal "erasen". Auschalten mit der Fernbedienung dann innerhalb von 2 sekunden die "Pfeil oben" Taste betätigen oder so ähnlich ging das!?! Steht aber auch in der Anleitung drin wie's geht. :winken:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Fehler Nokia D-Box 1 für Kabel

    ERASE geht aber nicht, wenn die Box nicht komplett hochfährt...

    Mich würde interessieren, ob am Bildschirm schon etwas erscheint, wenn die Box bei 1.2T stehen bleibt.
    Ist eine Karte eingesteckt? Wenn ja, was für eine ?
    Passiert dasselbe, wenn man mal das CA-Modul zieht ?
     
  4. sagir

    sagir Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Fehler Nokia D-Box 1 für Kabel

    Am Bildschirm erscheint nichts.
    Cam-Modul ist eine Irdeto silber,auch nach entfernen erfolgt nichts.Mit der Fernbedienung läßt sich die d-box nicht bedienen.
     
  5. sagir

    sagir Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Fehler Nokia D-Box 1 für Kabel

    Es ist keine Karte eingesteckt
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Fehler Nokia D-Box 1 für Kabel

    Dann fällt mir als letztes noch ein mal zu versuchen die Box ohne angeschlossene Antennenkabel hochfahren zu lassen. Erscheint auch dann nichtmal was am Bildschirm und sie bleibt weiter bei 1.2T hängen, ist an der Box wohl was defekt.
     

Diese Seite empfehlen