1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Festplattenwechsel S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Daidalos, 11. März 2008.

  1. Daidalos

    Daidalos Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    an Sharp 37 Zoll
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe meine S2 Digicorder modifiziert und die eingebaute 160 G Platte durch eine 750 G Platte von Seagate ersetzt.
    Alles hat wunderbar funktioniert, Platte wird komplett erkannt.
    Beim Widergeben der Aufnahmen ist jedoch ab und zu ein Stoppen der Wiedergabe zu bemerken. Länge der Stockung weniger als 1 Sekunde.
    Das ist jedoch sehr störend.
    Es sieht so aus als ob die Platte nicht schnell genug Daten liefern kann.
    Hat jemand dieselben Erfahrungen mit solch großen Platten gemacht, und die Probleme in den Griff bekommen.
    Welche Plattengröße läuft sicher?
     
  2. F. Fuchs

    F. Fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Fehler nach Festplattenwechsel S2

    Ich vermute der "S2" kommt mit den 750GB "nicht klar". In der Bedienanleitung steht ja was von 250GB. Mit 750GB ist das drei mal so viel.
    Der "Sicherheitspuffer" der vom Konstrukteur eingebaut wurde, dürfte hier überschritten sein. Reibungslos dürften 500GB funktionieren, jedenfalls ist das meine Vermutung.
     
  3. Daidalos

    Daidalos Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    an Sharp 37 Zoll
    AW: Fehler nach Festplattenwechsel S2

    Ich vermute auch so was ähnliches. Werde es mal mit einer 500 G Platte probieren
     
  4. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    AW: Fehler nach Festplattenwechsel S2

    Also mein Technisat S2 laeuft mit der Samsung Festplatte HD400Ld 400 GB einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen