1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in DigiPal 2 Software 2.21.0.3 (247f) !!!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Crusher, 14. Juni 2004.

  1. Crusher

    Crusher Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe folgende Feststellung gemacht:
    Vor dem Update lief alles.
    Seit dem ich das Update aufgespielt habe, Stürzt mein Receiver ständig ab.
    Er geht einfach mitten im Film in unregelmäßigen zeitabständen aus. (KOMPLETT AUS, OHNE STANDY-Lämpchen und alles). Wenn ich dann den stromstecker MEHRFACH herausziehe und wieder reinstecke gehts irgendwann mal wieder, allerdings kann es dann noch sein ,das ich nur Striche auf dem LCD habe und ich ihn nicht bedienen kann. Aber manchmal geht er dann auch wieder. Letzte nacht hat er sich ständig alleine resettet und die Uhrzeit neu geladen......

    Hat jemand vielleicht noch die 247e-Version als ZIP-File für mich , damit ich zurück updaten kann ?

    Hat jemand schon so ein ähnliches problem gehabt ?
     
  2. materialwart

    materialwart Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    AW: Fehler in DigiPal 2 Software 2.21.0.3 (247f) !!!?

    Hast Du mal einen Flash-Reset (Netzstecker ziehen, Tasten Programm rauf + Programm runter gleichzeitig drücken und während des Einsteckens halten, bis "FLAS" angezeigt wird) gemacht? Ich hatte vor dem Update auf die 260 auch ein paar Probleme mit dem SFI und der Uhrzeit. Beim nächtlichen Aktualisieren des SFI hat der Digipal 2 rebootet und die Aktualisierungszeit von alleine auf 22.31 Uhr gestellt und ist eingeschaltet geblieben.
     
  3. Crusher

    Crusher Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Fehler in DigiPal 2 Software 2.21.0.3 (247f) !!!?

    Das habe ich NOCH nicht probiert. Aber das Teste ich gleich mal. Werde das ja Heute Abend oder Morgen sehen ob er sich dann immernoch aufhängt.

    Danke erstmal für den Tipp.
    Ich werde mal berichten, was passiert...
     

Diese Seite empfehlen