1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Workflow ? Probleme mit ts-Dateien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Kumopipolopi, 20. November 2010.

  1. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich nehmen über SAT (Technisat-Receiver ) von SKY Kinderfilme
    für meine Tochter auf; und zwar auf Festplatte.

    Danach konvertiere ich mit mpeg-Streamclip die ts-Dateien ins
    mpeg-Format und brenne sie mit Toast (auf dem MAC).

    den ersten aufgenomenen Film (Winnie Pooh; 550MB) konnte ich so
    problemlos auf CD brennen und der DVD-Player hat den Film tadellos abgespielt.

    Nun habe ich einen weiteren Animationsfilm aufgenommen, der hat aber eine Größe von ca. 1,2 GB.

    Konvertieren funktioniert, aber sobald Toast anfangen würde zu brennen
    kommt ein Fehlercode -39


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen; habe kein Problem auch mal andere Software auszuprobieren; muss aber für MAC sein (hab keinen PC) ;)


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!
     

Diese Seite empfehlen