1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im VIVA Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Evan, 7. April 2006.

1. Evan

Evan Junior Member

Anzeige
    Seitdem VIVA auf Sparkurs ist scheint im der Programmzentrale das ein oder andere mal der Verantwortliche nicht zu erscheinen. Fehler beim Insert usw. häufen sich ständig. Ebenso ist zeitweise die Bildqualität mehr als mies. Eben kam die Sendung "Neu". Es wurde ein Clip von Eminem ("Shake It") angekündigt. Was kam? Scooter - Shake It(!). Was gibts noch für Fehler?

2. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Fehler im VIVA Programm

Die Fehler sind doch mittlerweile schon völlig normal, seitdem VIVA aus Berlin sendet. Die Anmoderationen sind mittlerweile in jeder Sendung mindestens einmal falsch zusammen geschnitten..

3. NFS

NFS Foren-Gott

Oh, etwa Störeinflüsse vom Reichstag?

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Wer braucht Viva !!! Seitdem Viacom Viva gehört ist es noch schlimmer als früher geworden.

Leider ist das einzigste Musikfernsehen Gestorben :(

Schade um Onyx

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was habt ihr denn z.B gegen deluxe music, gotv, mtv dance, mtv hits, und vh1 und vh1 classic?!

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

unzureichende Übertragungsqualität.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Normalerweise hört man die musik. bei mir sind die clips ehrlich gesgat neben sächlich.

und ne 528er auflösung und 3 - 5 mbit datenrate kann man sich in meinen augen durchaus antuen.

ich kenne onyx nicht aber so perfekt wie das zdf waren die dneke ich auch nicht.

8. LHB

LHB Institution

ich schaue ja hin und wieder MTV DANCE und finde die bildqualität okay. klar, nicht perfekt, aber okay.

9. Koelli

Koelli Foren-Gott

Und im Ish-Kabel wird VIVA seit Wochen in Zweikanalton (also mono) übertragen. Und das bei einem Musiksender...

10. HeikoG

HeikoG Senior Member

Bei allen Videos, sich sich seit dem 31. März neu in der Rotation befinden, fehlte die Titeleinblendung. Teilweise erfolgen auch die falschen Titeleinblendungen.

Diese Seite empfehlen