1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im VIVA Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Evan, 7. April 2006.

  1. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Seitdem VIVA auf Sparkurs ist scheint im der Programmzentrale das ein oder andere mal der Verantwortliche nicht zu erscheinen. Fehler beim Insert usw. häufen sich ständig. Ebenso ist zeitweise die Bildqualität mehr als mies. Eben kam die Sendung "Neu". Es wurde ein Clip von Eminem ("Shake It") angekündigt. Was kam? Scooter - Shake It(!). Was gibts noch für Fehler?
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Fehler im VIVA Programm

    Die Fehler sind doch mittlerweile schon völlig normal, seitdem VIVA aus Berlin sendet. Die Anmoderationen sind mittlerweile in jeder Sendung mindestens einmal falsch zusammen geschnitten..
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fehler im VIVA Programm

    Oh, etwa Störeinflüsse vom Reichstag?
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Fehler im VIVA Programm

    Wer braucht Viva !!! Seitdem Viacom Viva gehört ist es noch schlimmer als früher geworden.

    Leider ist das einzigste Musikfernsehen Gestorben :(

    [​IMG]

    Schade um Onyx
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fehler im VIVA Programm

    Was habt ihr denn z.B gegen deluxe music, gotv, mtv dance, mtv hits, und vh1 und vh1 classic?!
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Fehler im VIVA Programm

    unzureichende Übertragungsqualität.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fehler im VIVA Programm

    Normalerweise hört man die musik. bei mir sind die clips ehrlich gesgat neben sächlich.

    und ne 528er auflösung und 3 - 5 mbit datenrate kann man sich in meinen augen durchaus antuen.

    ich kenne onyx nicht aber so perfekt wie das zdf waren die dneke ich auch nicht.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fehler im VIVA Programm

    ich schaue ja hin und wieder MTV DANCE und finde die bildqualität okay. klar, nicht perfekt, aber okay.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: Fehler im VIVA Programm

    Und im Ish-Kabel wird VIVA seit Wochen in Zweikanalton (also mono) übertragen. Und das bei einem Musiksender...
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Fehler im VIVA Programm

    Bei allen Videos, sich sich seit dem 31. März neu in der Rotation befinden, fehlte die Titeleinblendung. Teilweise erfolgen auch die falschen Titeleinblendungen.
     

Diese Seite empfehlen