1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Premiere Multifeed - bitte nachvollziehen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Yeti R., 30. Januar 2006.

  1. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Anzeige
    Hallo, habe das zwar schon im Fehlerbereich gepostet, bitte Euch aber um Nachvollziehung, da ich den Fehler immer wiederholen kann.

    1. Senderliste aufrufen und Premiere - Sportportal - aufrufen
    2. Taste - Optionen - drücken
    3. Taste - 2 Video - drücken
    4. Irgendwas auswählen - der entsprechende Multifeed-Kanal wird angezeigt
    5. Senderliste aufrufen, zu ARD rollen, Programm mit - OK - oder Senderlistentaste aufrufen.

    Ergebnis: nichts passiert, Premieresender wird weiterhin angezeigt mit leerem Infobalken.

    6. Taste - Programm + - drücken, und einen Sender weiter schalten. Es erscheint jetzt das ZDF (sofern in der Senderliste an 2. Stelle gelistet).
    7. Tasste - Programm - - drücken, jetzt erscheint die ARD

    Dieser Fehler besteht dauerhaft und kann jederzeit nachvollzogen werden.

    Bitte um Bestätigung.

    Y. :winken:
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Fehler im Premiere Multifeed - bitte nachvollziehen

    Klick doch zum Umschalten einfach auf die gelbe Taste (ohne Optionen).
    Klappt problemlos.
     
  3. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Fehler im Premiere Multifeed - bitte nachvollziehen

    Und wo komm ich dann hin?

    Ich meine hier den Wechsel von einem Premiere Sportkanal (Multifeed) über die Senderliste zu einem anderen Sender als Premiere.
    Das klappt n i c h t.
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Fehler im Premiere Multifeed - bitte nachvollziehen

    OK, ich hätte mal genauer lesen sollen...
    Ich kann das aber alles auch nicht so richtig testen, da ich kein Sport-Abo habe.
     
  5. Sco

    Sco Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Fehler im Premiere Multifeed - bitte nachvollziehen

    Habe auch ein ähnliches Problem. Kann zwar über Optionen und Auswahl Video die Rubriken sehen, sie stimmen aber nicht mit den Optionskanälen von Premiere überein. Somit kann ich auch nicht dorthin springen. Ich benutze eine Alphascript light mit dem neuesten Update.
     
  6. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Fehler im Premiere Multifeed - bitte nachvollziehen

    Ich auch (Alphacrypt light). Auch die Fehler mit der Audio und Video Auswahl häufen sich bei Premiere. Manchmal steht bei der Videoauswahl alles doppelt drin. Wenn ich auf einen anderen Kanal wechsele und wieder zurück stimmt dann manchmal wieder alles.
     
  7. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Neuer Fehler bei Aufnahmeprogrammierung

    sorry, falscher Thread
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2006

Diese Seite empfehlen