1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 26. Juni 2004.

1. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hallo man bekommt einen Fehlermeldung wenn man über das Forum einer Person per ICQ was schreibt

Wäre es nicht sinnvoll mal ne Subforenbereich einführt bezüglich des Forums, wo dann Dinge bezühlich Fehler, Aussetzter Störungen diskutiert werden kann.

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: Fehler im Forum

Ich konnte auch heute fast gar nicht DF-Forum erreichen. Seit etwa 1 Std. ging es wieder. Woran das wieder liegt? :eek:

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich konnt auch den ganzen Tag nicht rein. Habs um 10:00 Uhr zum ersten mal versucht, dann in regelmäßigen Abständen den ganzen Tag lang. Seit ca. 1 std. gehts wieder.:eek:

Was war da los?

4. Kailash

Kailash Junior Member

Bei mir dasselbe, den ganzen Tag ging es nicht, ist langsam ein Armutszeugnis
    das es fast nie problemlos läuft in letzter Zeit. Entweder gar nicht oder meist
    nur ziemlich lahm.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Naja so oft passiert das aber nicht. Bin jetzt seit nem 3/4 Jahr hier und konnte nur 4 mal nicht auf das Forum zufreifen.

2 mal war wegen Update und Umstellung der Forensoftware. So tragisch finde ich das jetzt nicht.

6. minzim

minzim Board Ikone

Meine Meinung:

Im "Small Talk" wird bereits über Nichterreichbarkeit des Forums diskutiert. Im Forum "News Talk" wird über die Newsmeldungen auf DF-Homepage diskutiert.

Deswegen denke ich, dass wir am besten dort weiter diskutieren sollten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45539

Diese Seite empfehlen