1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 15. Juni 2006.

  1. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    oft kommt während des Filmes die nachricht
    Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet
    und wenn man dann was aufnimmt ist das echt übel

    Humax 9800 / Premiere

    Wie kann das passieren?

    Und wieso gibts bei einigen Filmen immer so Klötzchenbildungen?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fehler im Film?

    Schlechter Empfang!
     
  3. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Fehler im Film?

    und warum kommt manchmal der Fehler 10?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Fehler im Film?

    Weil durch den schlechten Empfang die Freischaltung der Karte nicht richtig ankommt.
     
  5. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: Fehler im Film?

    Hallo,

    stimmt nicht ganz! Ich hatte auch seit Beginn der WM immer wieder diesen Hinweis, den ich vorher nicht hatte. Ich habe die PDR 9700S seit über einem Jahr und erst jetzt sind die Probleme. Empfang und Qualität zwischen 95 und 100 Prozent. Premiere hat was an der Verschlüsselung geändert, auch heute wieder wegen der Schwarzsehen und ich denke das hängt damit zusammen.

    Gruß
    Shaggy
     

Diese Seite empfehlen