1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im EPG?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 88bibo, 17. Dezember 2005.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Tagen das Yadi-Image 2.1.0.8 auf meiner d-box. Seit diesem Tag wird der EPG bei Premiere nicht mehr richtig angezeigt. Es fehlt immer die obere Hälfte. Ein ähnliches Problem gab es ja schon vor Kurzem. Da konnten die Umlaute nicht richtig dargestellt werden. Das war dann aber bei allen Sendern so. Es lag wohl an der Uplink-Station.

    Bei den ÖR- Sendern wird der EPG übrigens korrekt dargestellt.
    Weiß jemand, woran der Fehler liegt?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.441
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Fehler im EPG?

    Schwer zu sagen. Bei mir gehts mit Premiere problemlos. Habe allerdings ein anderes Image.

    Volterra(auch aus MH):winken:
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Fehler im EPG?

    bei mir geht Premiere auch ohne die genannten Probs.
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Fehler im EPG?

    Das war ein Bug in der Version 2.1.0.8, mach die neuste Version (2.1.0.9) drauf, dann funktioniert alles wieder ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen