1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler "E-hn" beim Einspielen von Settings im 5900 C (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shoegazer, 20. November 2002.

1. shoegazer

shoegazer Junior Member

Anzeige
    Liebe Digital und Satgemeinde.

Ich habe folgendes Problem:

Bei einem neuen Reciever (aktuelle Soft) BTCI 5900 C (Kabel) und der aktuellen Version von formula v3 2.24 bricht der Reciever beim Aufspielen der Datei (die ich kurz vorher ausgelesen und als *.hnf gespeichert habe) nach 2 % ab und gibt die Fehlermeldung "E-hn".

Gemäß Fehlertabelle ist das der Code, wenn die Software, welche man aufspielen will nicht für den Recievertyp geeignet ist. Dies kann doch aber eigentlich nicht sein, oder?

Hier meine Einstellungen:

Baudrate 115200
    Ant Type 16
    Menü 3
    Flash 7
    Target Model User Type
    System ID 00670220

Diese Informationen bekam ich von der Hotline, welche dieses Problem nicht kennt und mich innerhalb einer Woche zurückrufen will...

Mit meinem Humi 5100 C ging alles immer wunderbar, die Kabel und der Rechner (Win ME) sind auch noch die selben.

Ich bin für jeden Strohhalm dankbar und zahle gut winken

Vielen Dank.

Shoegazer

2. Seoman

Seoman Senior Member

Hi.

Es ist definitiv so, dass formular und setedit den BTCI 5900 C noch nicht unterstützen. Humax arbeitet an einem update für's formular.

Was an sich auch wieder ein Witz ist, da die aktuelle -neue- Version erst diesem Monat erschienen ist.

Den Rest kann sich jeder selber denken. sch&uuml

Grüsse, seoman

Diese Seite empfehlen