1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler DigiCorder Hd K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Triple-H, 23. Juli 2015.

  1. Triple-H

    Triple-H Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Digital-Recorder Technisat DigiCorder HD K2.
    Der Recorder startet nicht mehr. Wenn ich den Netzstecker ziehe und ihn danach wieder an den Strom hänge, dann läuchtet die Standby-Taste blau und auf dem Display erscheinen Linien. Der Recorder startet aber nicht. Ich habe im Handbuch schon nachgeschaut. Die Lösung, die hier angezeigt wird (Netzstecker ziehen, Standby-Knopf und Pfeiltaste für 5 Sekunden nach Einstecken des Netzschalters gedrückt halten --> AutoSetup) funktioniert nicht.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Besten Dank.

    Viele Grüße
    Triple-H
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehler DigiCorder Hd K2

    Weiß leider dazu auch nix anderes wenns der Flash nicht tut.:(
    Geht wohl vielen so, denn sonst hätte einer der 100 Leser ne passende Antwort geliefert. :rolleyes:

    Mit der Pfeiltaste ist Prg. Aufwärts Taste am Gerät gemeint.

    Hast Du schon mit dem Service telefoniert? 03925/9220-1800
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Fehler DigiCorder Hd K2

    Ich hatte das Problem auch mal mit meinem Digicorder ISIO S1. Bei mir war beim meinem LG TV Simplink (heist bei anderen TVs anders) eingeschaltet.
    Nachdem ich Simplink (war auch ein Rat der Technisat-Hotline) ausgeschaltet habe, hat der Flash-Reset auch funktioniert.

    Gruß
    ekl69
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fehler DigiCorder Hd K2

    Dann sollte es aber auch reichen den HDMI Anschluss abzuziehen ;)
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Fehler DigiCorder Hd K2

    Stimmt, das sollte auch reichen. Allerdings kann man dann halt am TV nicht mehr sehen, welche Schritte am Receiver ausgeführt werden. Man sieht es dann halt nur noch im kleinen Receiver-Display.

    Gruß