1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler CKSUMM:CVS Failed

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ukroll96, 6. April 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Mein Freund hat Hand an seine Box gelegt und bekommt jetzt diese Fehlermeldung, hat jemand ne Idee, was das heisst. Er kann auch nicht mehr neu flashen? Es hat sonst immer geklappt, diesmal nicht?

    Gruß

    UK
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Log vom Flashvorgang posten. winken
    Kann mir aber nicht vorstellen das das nicht mehr geht.
    Gruß Gorcon
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Habe jetzt noch mal nachgefragt, er erzählt ziemlich merkwürdiges Zeug, ich vermute mal, das Genie hat ne neue Box und hat versucht, einfach ohne zu debuggen, nen Image raufzubügeln.

    Denn er soll jetzt noch ne Meldung bekommen haben:

    Bad data crc

    Keine Ahnung, was da gemacht wurde, ist meine Vermutung.

    Gruß

    UK
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, dann könnte solche Meldung eventuell kommen.
    Habe sowas aber noch nie probiert. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Man,man, solche "Blinden", wie kann man das nur versuchen? Bin mir ziemlich sicher, das es so ist/war, denn er meinte:"Da ich die box nicht mit meinem d-box wissen in den debug-modus versetzen kann??!"

    Da fällt mir echt nichts zu ein läc

    Gruß

    UK
     

Diese Seite empfehlen